Klett Kinderbuch: Hannah Moser übernimmt Pressearbeit, Franziska Hauffe zurück aus Elternzeit

Hannah Moser
© Michael Moser

Seit dem 1. Januar ist Hannah Moser (35, Foto) bei Klett Kinderbuch für die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit sowie für das Marketing verantwortlich.

Die gelernte Buchhändlerin hat an der Universität Leipzig Theaterwissenschaft, Germanistik und Kunstgeschichte studiert und Presse-Volontariate bei Kiepenheuer & Witsch sowie Hörbuch Hamburg absolviert. Nach Tätigkeiten in der freien Kulturszene Leipzigs und einer Familienpause ist sie nun in die Branche zurückgekehrt. Sie folgt auf Antje Katzer, die den Verlag Ende vergangenen Jahres verlassen hat.
Wieder an Bord ist Franziska Hauffe – sie ist aus ihrer Elternzeit zurück und verstärkt von nun an wieder das jetzt dreiköpfige Team um Verlegerin Monika Osberghaus als deren Assistentin.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.