Mario Max vertritt neu ab 1. Januar 2016 in Bayern die Aufbau-Verlage

Mario Max (c) Aufbau / Barbara Dietl

Mario Max (Foto) vertritt neu ab 1. Januar 2016 in Bayern die Verlage der Aufbau-Tasche. Der Hintergrund: Diogenes will weiter ausschließlich mit freien aber exklusiven Handelsvertretern arbeiten, er möchte seine Vertretungsdienstleistungen aber auch anderen Verlagen anbieten und wird deshalb Diogenes nr noch bis 30. Juni im angestammten Gebiet in Bayern vertreten.

Ab sofort ist er unterwegs für Die Andere Bibliothek, Aufbau, aufbau taschenbuch, aufbau audio, annette betz, Blumenbar, Edition Braus, ebersbach & simon, Elsengold, Europa, Franzis, G&G, Greenlife Value/Warmies, Metrolit, Nilpferd, Olms Presse/Edition Olms, Palm, rütten & loening, Ueberreuter Sachbuch und Ueberreuter Kinder- und Jugendbuch.

Dazu in der Tasche die Verlage AUDIOBUCH
Ellert & Richter
Jung und Jung
Osburg
steinbach sprechende bücher, Christoph Merian Verlag, geophon, CBX
sowie Diogenes nur noch bis 30. Juni im angestammten Gebiet.

Kontakt mario.max@gmx.net

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.