Marlene Burba übernimmt Leitung Content Hub Lifestyle bei Callwey / Martina Langnickel macht Key Account

Marlene Burba
Martina Langnickel

Marlene Burba (31 – Foto) verantwortet seit 1. April den Content Hub Lifestyle des Callwey Verlags. Sie wechselt von C3 (ehemals Burda Creative), wo sie als Redaktionsleitung vor allem Fashion- und Lifestyle-Projekte wie das Kundenmagazin des Departmentstores Breuninger betreute.

Die Modejournalistin, die an der Akademie Mode und Design in Düsseldorf studiert hat, war Mitgründerin des Magazin Alley Cat und anschließend in der Entwicklungsredaktion des Burda Verlags tätig.

Und eine weitere Peronalie vermeldet der Münchner Verlag: Martina Langnickel (52) steigt ab sofort als neue Key Account Managerin für das Hub Architecture-City-Landscape bei Callwey ein. Sie berichtet an Advertising Director Andreas Schneider.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.