Torsten Andrich verstärkt Vertrieb Academic bei Goethe + Schweitzer

Torsten Andrich

Seit 1. Januar ist Torsten Andrich (Foto) bei Goethe + Schweitzer in Düsseldorf tätig. Zu seinen Aufgaben gehört die Akquisition von Neukunden, sowie die Betreuung von Bestandskunden im Bereich Academic.

Andrich (38) hat seine Ausbildung zum Buchhändler beim Düsseldorfer Stern Verlag gemacht und blieb dem Unternehmen fortan treu. Zunächst war er Sachbearbeiter im internationalen Bibliotheksdienst, bevor er für vier Jahre kommissarisch die Leitung der Internetabteilung (Privatkunden, Onlineshop) übernahm und für den Relaunch des Shops und sonstige Restrukturierungen verantwortlich war. Im Anschluss wechselte er wieder in den internationalen Bibliotheksdienst und übernahm hier Leitungsfunktionen.

Auch bei Goethe + Schweitzer, mit Sitz in der Willstätterstraße in Düsseldorf Heerdt, wird sich Torsten Andrich zukünftig, gemeinsam mit Margit Wolbring, um die Kunden der Zielgruppe Bibliotheken kümmern. Neben den Geschäftsbereichen Recht + Beratung, Wirtschaft und Kommunen, sind Services und Dienstleistungen für Bibliotheken ein zentraler Bestandteil des Leistungsspektrums.

Schweitzer unterhält Fachbuchhandlungen in 24 Städten – und die Schweitzer App rund um die Uhr erlaubt Zugriff auf über 27 Millionen nationale und internationale Titel. Die Unternehmen der Schweitzer Fachinformationen beschäftigen derzeit über 600 Mitarbeiter.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.