Personalia Peter Kusterer übernimmt Anzeigenleitung bei Hanser

Peter Kusterer übernimmt ab Mai 2006 die Anzeigenleitung von zwei führenden Entwicklerzeitschriften aus dem Münchner Carl Hanser Verlag: Hanser automotive

Tilmann Huber

(www.hanser-automotive.de) und Mechatronik F&M (www.mechatronik.info). Er folgt in dieser Funktion Herrn Tilmann Huber, der künftig als Marktforscher bei Hanser tätig sein wird.

Peter Kusterer

Peter Kusterer kann auf eine über 16-jährige Anzeigenverkaufserfahrung zurück blicken, u.a. bei Markt & Technik / MagnaMedia, Neue Mediengesellschaft Ulm sowie Vogel Computer Presse. Zuletzt leitete Kusterer das Verlagsbüro München des Computec Verlags in Fürth.

Hanser-Verlagsleiter Michael Himmelstoß ist vor dem Hintergrund des Wechsels von Herrn Huber in die Marktforschung froh, mit Peter Kusterer wieder einen echten Verkaufsprofi im Team zu haben: „Peter Kusterer verfügt nicht nur über eine hohe Sach-und Fachkompetenz, sondern versteht sich darüber hinaus als echter Partner und Berater seiner Kunden. Ich bin überzeugt davon, dass er der richtige Mann ist, um die Erfolgsgeschichte von Hanser automotive und Mechatronik F&M fortzuschreiben.“

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.