Personalia Peter Voortman verlässt NWB Verlag und gründet eigene Beratungsagentur

Peter Voortman

Peter Voortman (51, Foto), seit 2007 Programmleiter Aus- und Weiterbildung, hat den NWB Verlag zum 31. Dezember 2012 verlassen und machte sich mit seiner Agentur Freiraum402 in Köln selbstständig. Dort bietet er seine Leistung nun als Berater, Coach und Interimsmanager an.

In einer Pressemitteilung dankt Dr. Ludger Kleyboldt, Geschäftsführer des NWB Verlags, Voortman für die erfolgreiche und angenehme Zusammenarbeit seit September 2007. Er sei in seiner Zeit beim NWB Verlag maßgeblich an der positiven Entwicklung der Marke Kiehl sowie deren Integration in das Haus NWB beteiligt gewesen.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.