Auslieferungen Phaidon kehrt wieder zu LKG zurück

Zum Januar hat LKG die Auslieferung in Deutschland und Österreich für den weltweit tätigen Phaidon Verlag übernommen. „Mit der LKG haben wir eine Auslieferung gefunden, die uns als einem der international renommiertesten Kunst- und Kochbuchverlage in unseren Belangen ein kompetenter und verlässlicher Partner ist. Wir freuen uns auf eine gute und erfolgreiche Zusammenarbeit!“ so Nadja Hempel, Phaidon Sales Manager Germany, Austria & Italy.

Der Phaidon Verlag unterhält weltweit Niederlassungen und verkauft seine Titel in über 100 Ländern. Er wurde in Deutschland von 2005 bis 2016 von der VVA ausgeliefert und davor von LKG.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert