Verlage Piper Verlag veranstaltet Blogger:innen-WG

 Angelehnt an die Handlung des Romance-Titels von Elena Armas, The American Roommate Experiment aus seinem New-Adult Label everlove lud der Piper Verlag sieben Blogger:innen zu einem gemeinsamen Wochenende als Kurzzeit-WG in eine eigens angemietete Wohnung in München-Schwabing ein.

„Beworben und begleitet haben wir die Aktion über Instagram, um uns direkt mit der Zielgruppe auszutauschen, aber auch, um auf das Buch und unser Imprint everlove aufmerksam zu machen. Wir freuen uns darüber, dass uns die Stories, Posts und positiven Reaktionen darin bestätigt haben: Es war ein rundum gelungenes Wochenende!«, äußert sich Elisa Daum von Blogger:innen-Relations.

Elena Armas‘ erstes Buch Spanish Love Deception war als „TikTok-Phänomen“ ein Erfolg und stand in Deutschland mehrere Wochen auf der Bestsellerliste.

 

 

Kommentare (1)
  1. Wer MitbewohnerInnen und WG’s finden möchte in denen es um Lesen statt party oder eine gute Mischung dazwischen geht: http://www.heyroom.app geht in München nächste Woche an den Start und ist genau dafür da: Um Mitbewohner*innen und WG’s mit gleichen Wertevorstellungen und Interessen zu finden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert