Personalia Prestel: Stephan Gallenkamp Nachfolger von Ralf Alkenbrecher als kaufmännischer Leiter

Stephan Gallenkamp ist seit dem 15. Oktober 2004 kaufmännischer Leiter des Prestel Verlages. Nach dem Ausscheiden des kaufmännischen Leiters Ralf Alkenbrecherund der interimistischen Besetzung seiner Position mit Gregor Waller, der den Prestel Verlag während der Einführung des SAP-Systems begleitet hatte und sich ab dem 15. Oktober als Berater selbständig macht, konnte jetzt mit Stephan Gallenkamp die vakante Stelle neu besetzt werden.

Gallenkamp ist ein erfahrener Verlagskaufmann, der nach Stationen bei dtv, Hanser und Hugendubel seit zwei Jahren als freier Berater tätig war.

Die Verlagsleitung bei Prestel ist nun mit Verleger Jürgen Tesch, Stephan Gallenkamp und Jürgen Krieger, dem Marketing-Leiter mit der Programmverantwortung für die Bereiche Architektur, Prestel-Spiele sowie dem Kinder- und Jugendbuch, wieder komplett.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.