Personalia Prolit: Jascha Ahrens neu in der Geschäftsleitung

Jascha Ahrens

Aus drei mach vier: Seit dem 01. November 2021 gehört Jascha Ahrens (36) zu der bisher dreiköpfigen Prolit Geschäftsleitung: Er ist neben den GeschäftsführerInnen Klaus Haßler, Jochen Mende und Heidrun Schmidt-Scheerer jetzt der Vierte im Bunde. Ihm wurde zugleich Einzelprokura erteilt.

Nach einer Ausbildung zum Bankkaufmann und einem anschließenden Betriebswirtschaftsstudium mit den Schwerpunkten Finanzen und Controlling begann Jascha Ahrens im Jahr 2013 seine Tätigkeit in der Buchhaltung der Prolit Verlagsauslieferung GmbH. 2017 übernahm er die Leitung dieser Abteilung. Zusätzlich ist er seit vier Jahren Geschäftsführer der Prolit-Tochtergesellschaft Germinal Medienhandlung GmbH.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.