Personalia Rainer Ottiger und Tobias Wissmann neu am mediacampus frankfurt

Tobias Wissmann
Rainer Ottiger

Ab sofort wird Rainer Ottiger Seminare in den Bereichen Sortimentskunde und Rechnungswesen am mediacampus frankfurt halten sowie in Fachwirtskursen und Fernlehrgängen unterrichten. Ab Mitte Juli wird Tobias Wissmann als festangestellter Projektkoordinator und Juniordozent in den Bereichen Fernlehrgang und Ersatzberufsschullehrgänge tätig sein.

Sowohl Ottiger als auch Wissmann sind ausgebildete Buchhändler. Ottiger hat danach den Abschluss als Diplom-Betriebswirt in Worms erworben, hat in einer Fachbuchhandlung und bei Springer gearbeitet. Zuletzt leitete er den Zentraleinkauf bei Habel.

Wissmann hat sich nach der Ausbildung ebenfalls weitergebildet und ist Diplom-Buchhandelswirt. Während des Studiums konzentrierte er sich besonders auf die Themen Marketing und Neue Medien.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.