Personalia Rainer Pünjer beendet Tätigkeit für Heyne / Neue Aufgaben außerhalb der Verlagsgruppe

Rainer Pünjer (52), ehemaliger Geschäftsführer und kaufmännischer Leiter der Verlagsgruppe Ullstein Heyne List, beendet zum heutigen 31. März 2004 seine Tätigkeit. Das geht aus einer Hausmitteilung der Random House Gruppe hervor, die eben versandt wurde und in der es heißt:

„Wir danken Herrn Pünjer herzlich für seine engagierte und loyale Unterstützung in einer wichtigen Phase des Übergangs.

Herr Pünjer blickt auf eine über zwanzigjährige Verlagskarriere zurück. Von 1982 bis 1992 war er für den Droemer Verlag tätig. Danach war er kaufmännischer Leiter des Bucher Verlags und ab 1993 kaufmännischer Geschäftsführer der damaligen Verlagsgruppe Südwest bzw. des Verlagshauses Goethestraße / Econ Ullstein List. Ab dem Jahr 2000 setzte er diese Tätigkeit als kaufmännischer Geschäftsführer der Verlagsgruppe Ullstein Heyne List fort.

Im August 2002 übernahm er eine beratende Tätigkeit für das Unternehmen, die er in den letzten Monaten für den Heyne Verlag fortsetzte

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.