Top-Personalie Ralf Ueding verlässt ADAC Verlag / Carsten Hübner übernimmt alleinige Geschäftsführung

Ralf Ueding
Carsten Hübner

Dr. Ralf Ueding (43) verlässt den ADAC Verlag, meldet der „Horizont“. Wie der Verlag auf „Horizont“-Anfrage bestätigte, wird der Verlagsmanager sein Amt mit sofortiger Wirkung aufgeben.

Gründe für die Freistellung Uedings werden nicht genannt. Der ehemalige Hoffmann und Campe-Verleger [mehr…] war Anfang 2004 als Geschäftsführer in München eingestiegen.

Die alleinige Geschäftsführung beim ADAC Verlag übernimmt ab sofort Dr. Carsten Hübner. Der 42-Jährige hatte sich bislang die Geschäftsführung mit Ueding geteilt. [mehr…]

Hübner war erst zu Jahresbeginn in die Geschäftsführung des Unternehmens aufgerückt, wo er auf Christoph Breitenbach folgte, der das Unternehmen Ende 2006 verlassen hatte. Zuvor war Hübner als Gesamt-Anzeigenleiter beim ADAC Verlag tätig.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.