Verlage Regionalverlag Sutton arbeitet seit Beginn des Jahres dezentral

Zum Jahresbeginn löste der Sutton Verlag sein Erfurter Büro in der Arnstädter Straße 8 auf. Ab sofort arbeiten die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter quer über das Land verteilt und sollen somit noch näher an den regionalen Buchprojekten sein.

Sutton ist mit über 3.000 veröffentlichten Titeln einer der führenden Verlage für Regionalgeschichte und -literatur im deutschsprachigen Raum, vom historischen Bildband bis zum Freizeitführer. Den zweiten Schwerpunkt des 1997 gegründeten Erfurter Verlags bildet die Verkehrs- und Technikgeschichte. Seit Anfang 2014 gehört Sutton zum Verlagshaus GeraNova Bruckmann in München.

Die Ansprechpartnerinnen und Ansprechpartner bleiben für die Autor*Innen und den Buchhandel unverändert erhalten. Für Vertrieb und Marketing ist Andreas Ströbel  weiterhin unter der bekannten E-Mail: Stroebel@suttonverlag.de und ab sofort unter der neuen Telefonnummer: 089.130699-450 zu erreichen. Für Presseanfragen steht Eva Priller unter eva.priller@verlagshaus.de und 089.130699-539 zur Verfügung.

 

 

 

Kommentare (0)

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert