Synergien mit anderen Independents Reise Know-How Verlag wechselt zu forum independent

Wayan Rump und Sylvia Maul

 

Ab dem 1. Januar 2023 übernimmt die Vertriebskooperation forum independent die Vertretung des Reise Know-How Verlags im Buchhandel. Als Gesellschafter von forum independent wird der Reise Know-How Verlag auch strategischer und organisatorischer Partner der Vertriebskooperation. „Damit wechseln wir nicht nur den Außendienst, sondern auch die Art und Weise, wie Vertrieb gedacht wird. Nach über zehn Jahren erfolgreicher Zusammenarbeit mit dem Geo-Center war es an der Zeit, uns neu aufzustellen“, so Geschäftsführer Wayan Rump (mehr dazu in unserem Interview im Oktober-BuchMarkt).

„Mit Reise Know-How kommt zum richtigen Zeitpunkt ein bestens etablierter Reisebuchverlag mit einem der größten Programme der Warengruppe zu uns“, so Silvia Maul, Geschäftsführerin von forum independent.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert