Personalia Rudolf Streubel neuer Key Account Manager der Geschenkverlage GROH, Pattloch und Elma van Vliet

Rudolf Streubel (© privat)

Bereits am 1. September 2021 hat Rudolf Streubel die Position des „Key Account Managers Buchhandel“ innerhalb des Vertriebes der Geschenkverlage GROH, Pattloch und Elma van Vliet übernommen. Er war zuletzt als Verkaufsleiter für die Entwicklung der Nebenmärkte bei EMF und davor in der Bonnier-Gruppe und bei Ravensburger verantwortlich.

“Ich freue mich sehr auf die Zusammenarbeit mit Rudolf Streubel – fachlich wie übrigens auch menschlich. Seine langjährige Erfahrung wird uns vielfältig dabei helfen, den Wachstumskurs unserer  Verlagsmarken in den Folgejahren voranzutreiben”, so Stefan Ewald, Geschäftsführer der Geschenkverlage.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert