Personalia Sandra Brehm neu im Vertrieb bei CTM Concept – TV & Merchandising

Sandra Brehm (Foto) ist seit 1. September 2005 neu im Vertrieb des Münchener

Sandra Brehm

Vermarktungsspezialisten CTM Concept – TV & Merchandising GmbH, einem Tochterunternehmen der Tele München Gruppe.

Die 38jährige Diplombetriebswirtin und staatlich geprüfte Auslandskorrespondentin verantwortet die Bereiche Textiles & Accessoires, Home & Living sowie Food & Promotion und ersetzt somit Vorgängerin Alexandra von Alten, die das Team mit unbekanntem Ziel verlassen hat.

Sandra Brehm war zuletzt im freiberuflichen Projektmanagement tätig, in dem sie u.a. die Lizenzkollektion Udo Walz Business Line mit aufgebaut hat. Davor sammelte sie umfangreiche Lizenzerfahrung bei Microsoft (u.a mit verantwortlich für das MSN eShop Portal), dem Thüringer Traditionsunternehmen Krebs Glas Lauscha GmbH (u.a. Lizenzauswahl und Vertragsgestaltung) sowie im Lizenzmanagement der Götz Puppenfabrik GmbH.

CTM Concept – TV & Merchandising GmbH ist ein Unternehmen der Tele München Gruppe, das sich mit der Entwicklung, dem strategischen Markenaufbau und der cross-medialen Vermarktung von Lizenzrechten mit Schwerpunkt „Kids- und Family Entertainment“ beschäftigt. Als Tochter eines unabhängigen Medienkonzerns mit einer der größten Filmbibliotheken Europas, bietet CTM das komplette Leistungsspektrum für die erfolgreiche Umsetzung innovativer Vermarktungskonzepte, unter Berücksichtigung der sich stets wandelnden Ansprüche und Wünsche der Konsumenten. Das breitgefächerte Rechte-Portfolio bietet dabei sowohl anspruchsvolle als auch trendgerechte Inhalte für nahezu jede Zielgruppe.

CTM im Internet: www.ctm.de

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert