Simon Kurzenberger wechselt zu Ullstein Schöffling: Maria Leucht macht Vertrieb

Maria Leucht – © Mathias Bothor

Zum 25. September hat Maria Leucht die Vertriebsleitung bei Schöffling & Co. übernommen.

Leucht wurde 1982 geboren und absolvierte zunächst eine Ausbildung zur Verlagsbuchhändlerin beim Suhrkamp Verlag. Nach dem Studium der Theaterwissenschaft, Germanistik und Kunstgeschichte in Leipzig kam sie zurück ins Verlagswesen und arbeitete im Vertrieb des Berlin Verlags, im Verlag Antje Kunstmann und leitete zuletzt Vertrieb und Marketing des mare Verlags.

Sie kommt für Simon Kurzenberger, der zu Ullstein wechselt.

Kommentare (1)
  1. Liebe Maria,
    ich freue mich, beim “ Stöbern“ mir lieb gewonnener ehemaliger, in der Bildung und Erziehung Anvertrauter gefunden zu haben, mit denen ich bes. viel Freude als “ Zuschauerin“ im Darstellenden Spiel mehr als 4 Jahre genießen durfte. Meine Hochachtung nun über deinen/ Ihren beruflichen Werdegang. Ich bin doch recht stolz darüber.
    Weiterhin derartige Erfolge , alles Gute!
    Deine/ Ihre alte Dt. Lehrerin B. Jürs

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.