Segment Frauenunterhaltung soll gestärkt werden Silvia Kuttny-Walser wird Editor-at-large bei Droemer Knaur

Silvia Kuttny-Walser gilt als hochkarätige Expertin für Frauenliteratur

Silvia Kuttny-Walser wird ab dem 15. Februar 2018 freiberuflich als Editor-at-large für das Belletristik Lektorat des Knaur Verlags tätig sein. Sie war mehr als 25 Jahre in Führungspositionen u.a. bei der Verlagsgruppe Random House tätig und viele Jahre Verlegerin des Blanvalet Verlags.  2012 gründete sie die „Verlags- und Autorenberatung Silvia Kuttny-Walser„, deren Klienten sie auch weiterhin betreuen wird.

„Mit Silvia Kuttny-Walser konnten wir eine ausgewiesene Expertin für Frauenunterhaltung gewinnen, die schon zahlreiche deutsche und internationale Bestsellerautorinnen entdeckt und begleitet hat. Ich freue mich sehr, dass sie unser Lektorat mit ihrer Expertise und Erfahrung in der strategischen Weiterentwicklung dieses für uns so wichtigen Programmbereichs unterstützen wird.“, so Doris Janhsen, Verlegerin von Droemer Knaur.

 

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert