Er folgt auf Rebecca Roscher Simon Kurzenberger wird stellvertr. Ullstein-Vertriebsleiter

Simon Kurzenberger

Auf der Buchmesse war er schon am Ullstein-Stand zu treffen, aber jetzt erst ist es „offiziell“: Simon Kurzenberger wird ab dem 1. November stellvertretender Vertriebsleiter der Ullstein Buchverlage. Er tritt die Nachfolge von Rebecca Roscher an, die die kaufmännische Leitung bei ArsEdition übernommen hat. Der gelernte Buchhändler hat in Leipzig Buchhandel und Verlagswirtschaft studiert und hatte zuletzt die Vertriebsleitung beim Verlag Schöffling & Co. inne.

„Mit Simon Kurzenberger gewinnen wir einen kompetenten und geschätzten Kollegen, der mit seiner Erfahrung und seinem Engagement unser Team bereichern wird“ freut sich Stephanie Martin, Vertriebsleiterin der Ullstein Buchverlage.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.