Personalia Stephan Mehner macht Key-Account für Suhrkamp und Insel

Stephan Mehner

Seit dem 15. Mai ist Stephan Mehner als Key-Account-Manager für die Verlage Suhrkamp und Insel tätig.

Mehner kommt von Random House, wo er als Key-Account-Manager Thalia betreute. Zuvor war er stellvertretender Vertriebsleiter beim Aufbau Verlag. Er folgt auf Michael Griesinger, der in die Verkaufsabteilung des Piper Verlags wechselte.

Kommentare (1)
  1. Lieber Stephan
    Es wäre shön, wenn wir uns nicht erst zur nächsten Beerdigung sehen würden. Ich weiß nicht, ob du über Budapest Bescheid weißt. Außerdem würde ich dich, ungeachtet der Situation um deinen Vater, nach zehn Jahren mal wiedersehen wollen. Vielleicht kannst du das ermöglichen. Es grüßt dich dein Onkel, Jürgen
    Wie das klingt: Onkel. Aber so ist das wohl.
    Für die Web-Adresse bürgt die Enkelin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert