Personalia Stephen Kahler neuer Vertriebsleiter von TOKYOPOP

Stephen Kahler

Wie das Unternehmen mitteilt, wird ab dem 01. September Stephen Kahler (37) die Position des Vertriebsleiter Buch- und Comichandel der TOKYOPOP GmbH einnehmen und in dieser Funktion die neue interne Vertriebsstruktur des Unternehmens maßgeblich mit aufbauen und gestalten helfen.

Stephen Kahler hat nach der Ausbildung zum Sortimentsbuchhändler zunächst einige Jahre als Filialleiter des Medienmagazins Stiegele in Schwäbisch Gmünd gearbeitet, ehe er dann für zwei Jahre im Vertrieb von Egmont Ehapa Stuttgart tätig wurde. Weitere Stationen absolvierte er als Vertriebsmitarbeiter bei der Edition Temmen Bremen und als Vertriebsleiter bei Vincentz Network Hannover. Von August 2004 an hat Stephen Kahler das TOKYOPOP-Programm als Verkaufsberater des anisan Medienvertriebs begleitet.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.