Top-Personalie Suhrkamp: Thomas Sparr und Jonathan Landgrebe in GF von Suhrkamp und Insel berufen

Jonathan Landgrebe
Thomas Sparr
(c)JueBauer

Dr. Thomas Sparr ist in seiner Funktion als stellvertretender verlegerischer Leiter in die Geschäftsführung der Verlage Suhrkamp und Insel berufen worden. Er verantwortet wie bisher die Bereiche Presse, Öffentlichkeit, Veranstaltungen und Internationale Verlagsbeziehungen.

Dr. Jonathan Landgrebe übernimmt in den Verlagen Suhrkamp und Insel in geschäftsführender Position die kaufmännische Leitung u.a. mit den Bereichen Marketing, Verkauf, Neue Medien und Finanzen. Jonathan Landgrebe ist für das Haus seit März 2007 für strategische Projekte und im Online Bereich tätig. Er hat in Deutschland, Frankreich und in den USA Betriebswirtschaftslehre studiert und an der LMU München promoviert.

Der bisherige Geschäftsführer des Verlages Philip Roeder wechselt – wie gemeldet page(32418 ) zum Hörverlag nach München.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.