Personalia Susanne Klein neue Theseus-Programmleiterin

Susanne Klein
Ursula Richard
(c) Verlag Kreuz GmbH

Susanne Klein, geb. 1968, übernimmt zum 1. Juli die Programmleitung beim Theseus Verlag, der zu diesem Zeitpunkt von Berlin nach Stuttgart zieht.

Nach einer Ausbildung zur Buchhändlerin absolvierte sie in Hamburg ein Studium der Ethnologie, Soziologie und Austronesistik, woran sich Tätigkeiten als Redakteurin und Lektorin anschlossen. Zuletzt verantwortete Susanne Klein die Ressortleitung Kultur bei hamburg.de.

Susanne Klein folgt Ursula Richard,, die sich in Berlin mit einer Autoren- und Verlagsagentur für Spiritualität und Lebenskunst selbstständig macht.

Kommentare (1)
  1. ich erinnere mich sehr gut an Ursula Richard, als ich noch Vertreterin des Theseus Verlages war, jetzt lebe ich in Irland, arbeite mich gerade in die Bücher des Theseus Verlages ein. Ich wünsche Ursula Richard viel Glück zu Neustart und der neuen Leiterin Des Theseus Verlages gutes Gelingen.
    Gerlinde Floegel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.