"Wir wollen maßvoll und mit Augenmaß wachsen " Thalia bald mit zweitem Standort in Bielefeld

An dem 26. Oktober wird Thalia mit einem zweiten Standort in Bielefeld vertreten sein:  Auf 360 Quadratmetern wird das Hagener Unternehmen auch im neuen  Bielefelden Einkaufszentrum  LOOM vertreten sein – und damit an eine „lange  Tradition“ anknüpfen, wie Agnes Wieland, die zuständige Thalia Vertriebsdirektorin, sagt: Wir sind bereits seit mehr als 20 Jahren mit einer Buchhandlung am Oberntorwall vertreten“ – sie selbst hat zu Beginn ihrer Karriere dort gearbeitet, in der damaligen Phönix-Buchhandlung von Hanna Vahle.

Die neue Fläche entspricht mt ihrer Größe auch dem Konzept von Michael Busch („Wir wollen maßvoll und mit Augenmaß wachsen “ hatte er am vorigen Donnerstag gesagt) .

[PC-Popup id=1]

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.