Personalia Thalia bestellt Bettina Günther zur Geschäftsführerin für Personal, Kultur und Organisation

Bettina Günther (Foto: privat)

Ab dem 1. August 2021 wird Bettina Günther als Mitglied der Geschäftsführung das Human Resources-Management von Thalia verantworten.

Michael Busch, geschäftsführender Gesellschafter und CEO: „Ich freue mich sehr, dass wir Bettina Günther für die spannende Aufgabe gewinnen konnten, unsere Teams HR-seitig zukunftsfit zu machen. Sie bringt die notwendigen Erfahrungen mit und den richtigen Spirit, um die Menschen bei Thalia für eine neue Kultur der Zusammenarbeit zu begeistern.”

Bettina Günther ist Diplom-Volkswirtin und ausgewiesene Expertin für strategische und operative Personalarbeit. Nach knapp zwei Jahren als HR-Director bei der Amazon EU Sarl in Luxemburg verantwortete sie in den vergangenen drei Jahren in München als Director HR / People Experiences & Technology das HR-Management von Amazon Deutschland &
Emerging Markets.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.