Veranstaltungen Thieme, Random House und Appl gewinnen 9. Bücherlauf / Nächster Lauf 18. September 2011

Auf die Plätze, fertig, Bücherlauf:
Die Begeisterung bei den Jungen war enorm

Am 19. September fand zum 9. Mal der vom Schäffer-Poeschel Verlag veranstaltete Stuttgarter Bücher-Lauf statt. Dank idealer spät-sommerlicher Bedingungen musste es ein echtes Branchen-Highlight werden!

Bei den Damen ging sowohl die Einzel- wie auch die Teamwertung an den Georg Thieme Verlag. Bei den Herren ging die Einzelwertung, genauso wie die Teamwertung an Random House nach München. In der Azubi-Wertung starteten in diesem Jahr leider nur 2 komplette Teams mit je drei LäuferInnen. Das Azubi-Team des S.Fischer Verlags aus Frankfurt mußte sich dem starken Team der Firmengruppe Appl aus Wemding geschlagen geben.

Insgesamt erreichten alle 150 Läuferinnen und Läufer wohlbehalten das Ziel im Feuerbacher Wald. Die 2 km-Runde wurde von einigen der über 50 kleinen und großen LäuferInnen sogar 5 Mal durchlaufen. Für die Deutsche Krebshilfe kam eine Summe von 1000,- € für den Spendencheck zusammen. In den nächsten Tagen werden Sie weitere Bilder von der Veranstaltung auf www.Buecherlauf.de sehen können. Das Bücher-Lauf-Team des Verlags freut sich darauf, wenn im nächsten Jahr zum 10. Stuttgarter Bücher-Lauf wieder viele bekannte und neue KollegInnen aus allen Teilen der Verlagsbranche nach Stuttgart kommen. Merken Sie sich den Sonntag 18. September 2011 vor!

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.