Personalia Thomas Ammon übernimmt Lektoratsleitung bei Vahlen

Thomas Ammon

Neuer Lektoratsleiter für den Bereich Wirtschaft des zur C.H. Beck-Gruppe gehörenden Verlag Vahlen ist Thomas Ammon (45 – Foto).Er hat am 1. Februar die Nachfolge von Dr. Jonathan Beck [mehr…] angetreten, der zu diesem Zeitpunkt die Leitung des geisteswissenschaftlichen Verlagszweigs des Verlages C.H.Beck übernommen hat.

Zuvor war Ammon seit 2011 als Akquisition Editor beim Münchner Oldenbourg Wissenschaftsverlag im Lektorat Wirtschafts- und Sozialwissenschaften tätig. Seinen beruflichen Einstieg fand er als Produktmanager im verlag moderne industrie AG in Landsberg, um später als Business Development Manager zu WEKA Media zu wechseln.

Zusätzlich lehrt er als Dozent an der FernUniversität Hagen die Fächer Organisation, Planung/Strategie und Unternehmensführung.

Thomas Ammon absolvierte das Studium der Betriebswirtschaftslehre an der Fachhochschule in Nürnberg. Durch ein späteres Aufbaustudium an der Fernuniversität Lahr erlangte er den Abschluss als Diplom-Kaufmann.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert