Personalia Thomas Brümmer neuer Anzeigenleiter bei Thieme.media

Ab sofort ist Thomas Brümmer (38) als neuer Anzeigenleiter bei Thieme.media, dem Anzeigen- und Verlagsservice der Thieme Verlagsgruppe, tätig. Er betreut unter anderem die neu übernommene Fachzeitschrift „Flug- und Reisemedizin“ sowie die Titel „psychoneuro“ und die jährliche Sonderpublikation „Pharma Fokus ZNS“. Brümmer war zuvor als Anzeigenleiter beim SN-Fachverlag in Hamburg, der sich auf die Bereiche Raumausstattung und Textilien konzentriert. Davor war er als Key Account Manager bei web.de, als Anzeigenleiter bei der Verlagsgruppe Lübbe und im Mediaservice der Frankfurter Allgemeinen Zeitung tätig.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.