Personalia Thorsten Simon Pressechef bei BoD

Thorsten Simon

Wechsel in der Kommunikation der Self-Publishing-Plattform BoD – Books on Demand. Mit Wirkung zum 1. September übernimmt Thorsten Simon (Foto) die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit. Simon kommt von der Hamburger PR-Agentur Schönknecht : Kommunikation, wo er als Senior Account Manager fünf Jahre das Agenturwachstum mitgestaltete.

Er verantwortete dort die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit für Kunden aus der Gesundheits-, Finanz- und Immobilienwirtschaft sowie aus der öffentlichen Verwaltung. Zuvor betreute er bei der Münchner PR-Agentur consense communications die interne Kommunikation von BMW Financial Services. Der 36-Jährige folgt auf Deborah Klein, die das Unternehmen verlässt.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert