Personalia TOKYOPOP besetzt Herstellung

Die TOKYOPOP GmbH, neu gegründete Niederlassung des japanisch-amerikanischen Unternehmens, hat jetzt auch die Herstellungsabteilung besetzt, die ihre Tätigkeit ab dem 1. Juli aufnehmen wird.

Stefan Haupt

Stefan Haupt (39) wird die Leitung der Abteilung übernehmen. Nach dem Studium der Architektur arbeitete er zunächst im Bereich der Architektur-Visualisierung und als freier Grafiker, ehe er von 2000 an als Hersteller im Comic-Bereich des Carlsen Verlags tätig wurde.

Stefanie Lauck

Unterstützt wird Stefan Haupt durch Stefanie Lauck (28), die nach dem Studium des Grafikdesigns und Verlagsherstellung in Edinburgh und Leipzig ab 2002 für das Designbüro helmut kraus exclam! in Düsseldorf tätig war.

Von Juli an erreicht man die TOKYOPOP-Herstellung unter 040-890634-0 bzw. über die E-Mail-Adressen

Stefan Haupt: stefanh@tokyopop.com
Stefanie Lauck: stefaniel@tokyopop.com

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.