Personalia Torsten Knödler ist neuer Programmleiter beim Hänssler Verlag

Torsten Knödler
mail(knoedler@haenssler.de)

Seit Dezember leitet der 39jährige Journalist und promovierte Wirtschaftswissenschaftler Torsten Knödler den Buchbereich des Verlagshauses. Er ist Absolvent der Axel-Springer-Journalistenschule und hat fünf Jahre lang als Wirtschaftsredakteur für DIE WELT gearbeitet. Zuletzt war er sieben Jahre für die Allianz-Versicherungs-AG tätig und leitete den Bereich Corporate Publishing.

Knödler besetzt die Stelle nach einjähriger Vakanz, nachdem der frühere Programmleiter Christian Grewing 2005 zur Vereinigung für internationale Völkerverständigung e.V. in Berlin gewechselt ist.

Der Hänssler Verlag ist Teil der Stiftung Christliche Medien (SCM), zu der auch R. Brockhaus Verlag, Bundes-Verlag, ERF Verlag, Oncken-Verlag Witten und das Dienstleistungsunternehmen ICMedienhaus gehören.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.