Mascha Schwarz bleibt weiterhin Verlegerin und Geschäftsführerin Tulipan: Anette Beckmann wird Verlagsleiterin

Anette Beckmann, Mascha Schwarz, Astrid Herden (Fotos: Kerstin Stelter)

Anette Beckmann (44), bisherige Art Direktorin, übernimmt zum 1. Oktober die Verlagsleitung der Tulipan Verlag GmbH. Mascha Schwarz bleibt weiterhin Verlegerin und Geschäftsführerin, zieht sich aber aus dem operativen Verlagsalltag zurück. Die kaufmännische Geschäftsleitung bleibt bei Astrid Herden. Die Grafik wird von Stephanie Raubach im Berliner Büro übernommen.

Anette Beckmann verantwortet seit der Verlagsgründung 2007 das Corporate Design und den grafischen Auftritt des Tulipan Verlags. Außerdem ist sie seit einigen Jahren als Autorin tätig. Bisher sind vier Bücher von ihr erschienen. „Mit Anette Beckmann als Verlagsleiterin weiß ich das Tulipan Programm in besten und kompetenten Händen. Uns verbindet ein jahrelanger kreativer und vertrauensvoller Austausch. Ich bin sehr glücklich über diese interne Lösung“, so Mascha Schwarz.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert