Personalia UB MEDIA AG: Stephan Behrens zum Prokurist ernannt

Stephan Behrens, 38, ist zum Prokurist des Fachverlages UB MEDIA ernannt worden.

Stephan Behrens

Der Leiter von Marketing und Direktvertrieb gehört damit zur erweiterten Vorstandschaft des Unternehmens.

Nach dem Studium der Betriebswirtschaftslehre hatte sich Behrens bei UB MEDIA die ersten Meriten als Produktmanager erworben und danach im Verlag als Geschäftsbereichsleiter Intranet unter anderem die Abteilung Key Account aufgebaut. Es folgte der Wechsel zu WEKA, wo er in der internen Unternehmensberatung tätig war. 2001 kam Behrens wieder zur UB MEDIA AG. Als Marketing- und Vertriebsleiter wirkte er hier mit an der Erweiterung des Fachverlags zum Informations-Dienstleister in den Bereichen Arbeitsschutz, Umweltrecht und Qualitätsmanagement.

Neben den, bedingt durch die Prokura, neuen Aufgaben soll Behrens auch die anstehende „Markenoffensive“ des Fachverlags leiten. Dazu der Vorstandsvorsitzende von UB MEDIA, Werner Pehland: „Natürlich werden wir die Führungsposition im digitalen Bereich stärken, daneben gilt unser Augenmerk noch mehr dem Print- und Seminar-Geschäft, wo wir unser Portfolio konsequent ausbauen werden.“

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.