Verlage Ukraine: Edition bi:libri und Hueber spenden Kinderbuch

Für die Unterstützung der Kinder spenden Edition bi:libri und der Hueber Verlag  1.000 Exemplare des zweisprachigen Kinderbuchs der bilibrini-Reihe „Beim Kinderarzt“. Die Verteilung erfolgt über das Barsortiment Umbreit. Buchhandlungen können unter der E-Mail-Adresse: marketing@umbreit.de maximal fünf Spendenexemplare  abrufen und vor Ort nach eigenem Ermessen verteilen. Der Versand erfolgt voraussichtlich in der KW 27.

„Einige Kinderbücher direkt ins Ukrainische zu übersetzen, war mir persönlich ein großes Anliegen. Wir möchten den Kleinsten sprachlich schnell und unkompliziert helfen“, so Kristy Koth, Geschäftsführerin, Edition bi:libri.

Sylvia Tobias, Geschäftsführerin Marketing & Vertrieb, Hueber Verlag: „Wir freuen uns sehr darüber, dass wir mit dem Buchhandel, Umbreit und der Edition bi:libri  eine weitere sprachliche Brücke bauen können.“

 

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.