Personalia Ulrich Granseyer neu im BI-Vorstand / Vertrag mit Peter Hansen nicht verlängert

Noch mag das Unternehmen diese Nachricht nicht bestätigen, aber schon am vorigen Donnerstag ist auf einer Mitarbeiterversammlung beim Bibliographisches Institut &

Peter Hansen

F.A. Brockhaus AG bekannt geworden, dass der Vertrag mit Vorstandmitglied Peter Hansen (Foto) nicht verlängert worden ist.

Dr. Alexander Bob ist aber nach wie vor Sprecher des Vorstands, neu kommt dazu Ulrich Granseyer, der schon die letzten Jahre den Umbau des Hauses mit betrieben hat.

Hansen gilt als excellenter Fachmann für Mergers und Übernahmen – auf sein Konto geht wohl auch die Übernahme des Harenberg Kalenderverlages und des Harenberg Lexikon Verlages, die zum Jahresbeginn wirksam wurde [mehr…].

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.