Personalia Valerie Besl übernimmt Pressearbeit bei Skarabaeus

Neben ihren Aufgaben beim Haymon Verlag übernimmt Valerie Besl ab sofort auch die Pressearbeit für den Skarabaeus Verlag.

Valerie Besl

Seit 2003 ist Besl bereits für die Pressearbeit und die Lizenzen im Haymon zuständig, zuvor war sie bei den Verlagen Deuticke und Residenz in Wien. Im Zuge des Eintritts des Haymon Verlags in die Verlagsgruppe des StudienVerlags [mehr…]hat sie nun auch die Pressearbeit des Skarabaeus Verlags übernommen, der sich vor allem der jungen Literatur widmet. Georg Hasibeder, der bislang für die Presse zuständig war, widmet sich nun ausschließlich dem Lektorat.

Kontakt: Skarabaeus Verlag, Valerie Besl, Erlerstraße 10, A – 6020 Innsbruck, Tel.: 0043/512 576 300-16, Fax: -14, E-Mail: valerie.besl@skarabaeus.at, Website: www.skarabaeus.at

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.