Personalia Valora Retail: Sándor Kunkelmoor wird Architektur & Bau-Chef als Nachfolger von Ronald Christiansen

Sándor Kunkelmoor

Seit dem 1. Februar leitet der diplomierte Architekt Sándor Kunkelmoor (43 – Foto) die Abteilung Architektur & Bau bei Valora Retail Deutschland. Sein Aufgabenbereich umfasst die Konzeptionierung und Realisierung sämtlicher Neu- und Umbauten der k presse + buch, k kiosk und avec.-Filialen in Deutschland und Luxemburg.

Kunkelmoor gehört seit Oktober 2008 zum Unternehmen und übernimmt nun die Position von Ronald Christiansen (65), der sich nach fast 40 Berufsjahren in den Ruhestand verabschiedet.
Die ersten Tätigkeiten von Sándor Kunkelmoor waren die Planung des avec.-Stores in Gelsenkirchen, das Umbranding der Innenstadt-Filialen von Valora Retail in k kiosk sowie diverse Baumaßnahmen bestehender und neuer k presse + buch Filialen, aktuell zum Beispiel am Karlsplatz in München.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.