Personalia Veränderungen im Verlagsbüro Karl Schwarzer

Werner Brunner, Ossi Hejlek

Personelle Veränderungen im Verlagsbüro Karl Schwarzer, wie Ende letzten Jahres schon teilweise gemeldet: [mehr…] Werner Brunner geht in Pension und hat bereits zum Jahreswechsel seine Gesellschaftsanteile an der Verlagsbüro Karl Schwarzer Ges.m.b.H. an Ossi Hejlek abgetreten. Zum 31. Januar legt Werner Brunner auch die Geschäftsführung nieder. Ab 1. Februar wird Ossi Hejlek auch mit der Geschäftsführung betraut.

Christine Kollegger
Marion Svoboda

Werner Brunner wird der neuen Geschäftsführung beratend zur Seite stehen, bestehende Projekte weiter betreuen und auch neue entwickeln. Christine Kollegger, die als Leiterin der Abteilung Herstellung und Grafik und als stellvertretende Geschäftsführerin mit Führungsaufgaben in der Verlagsbüro Karl Schwarzer Ges.m.b.H. betraut, wurde die Handlungsvollmacht erteilt.

Silke Fiedermutz, die Sortimentsbetreuerin im Verlagsbüro Schwarzer, ist ab Anfang Januar in Mutterschutz. Sie hat mit großem Einsatz für „ihre“ BuchhändlerInnen die Schwarzer-Katalog-Kampagnen abgewickelt. Marion Svoboda wird ihr in dieser Funktion nachfolgen.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.