53. Münchner Bücherschau 2012: Noch Plätze frei

Vom 15.11. bis 02.12. steht der Münchner Gasteig wieder im Zeichen des Buches, wenn die Münchner Bücherschau im Rahmen des Literaturfests München ihre Stände aufbaut und kurz vor dem Weihnachtsgeschäft die Vielfalt des Buchmarktes präsentiert.

Große Namen, große Themen werden zudem das Bücherschau-Veranstaltungsprogramm 2012 auszeichnen, soviel haben die Programmmacher schon verraten. Ab 27. September sind alle Termine online www.muenchner-buecherschau.de/.

Noch gibt es für interessierte Verlage die Möglichkeit 2012 wieder dabei zu sein. Anmeldeunterlagen gibt es als Download auf www.muenchner-buecherschau.de unter Aussteller/Anmeldung. Für Fragen bezüglich Buchausstellung und Organisation ist Sabine Hahn (buero-hahn@mnet-online.de, Tel. 089-44235799) zuständig.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.