„Quer durch den Garten“ mit der Merziger Buchhandlung Rote Zora

Eine Ausstellung mit garten- und Naturbüchern für Kinder veranstaltet die Merziger Buchhandlung Rote Zora am 7. Mai von 9-18 Uhr. Alle Besucher werden an diesem langen Samstag auch mit einer kleinen kulinarischen Frühlingsköstlichkeit überrascht.

Wie lege ich mein eigenes Gemüsebeet an, was krabbelt da unten rum, wie heißt diese Blume auf der Wiese dort und was hat hier der alte Baum schon alles erlebt? Für Kinder gibt es 1.001 Dinge in der Natur zu entdecken. Die Ausstellung präsentiert Naturführer und Bestimmungsbücher für Kinder, Gartenbücher, Bücher übers Experimentieren und Werkeln mit Naturmaterialien sowie Umweltbücher, die dazu einladen die Umgebung mit allen Sinnen wahrzunehmen.

Weitere Infos: Buchhandlung Rote Zora, Tel.: 06861/75599, E-Mail: info@rotezora.de

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.