Bücherbörse Ostwestfalen 2010: Fürs Entertainment sorgt Toni Mahoni

Erfreut über die Beteiligung zur 61. BücherBörse Ostwestfalen – das ist jetzt das erste Fazit der Organisatoren Marion Sperber-Rozanski, Barbara Klein und Peter-Uwe Sperber für die 20. Veranstaltung im Golden Tulip Hotel Schwaghof, Bad Salzuflen, am 7. und 8. Februar 2010.

Für Entertainment ist ebenfalls gesorgt: Am Börsen-Sonntag präsentiert Kiepenheuer & Witsch den Berliner Dampfplauderer Toni Mahoni und sein im Frühjahr erscheinendes Buch „Gebratene Störche“, bevor der Autor und Kabarettist auf seine große Deutschland-Tournee durch 30 Städte geht.

Alle BücherBörsen-Teilnehmer, so Sperber, werden dazu vorab eine Hörprobe erhalten, die auch als Video auf dem Rechner funktioniert.

Nachträglich Anmeldungen zur BücherBörse werden noch angenommen – auch „nur“ für die Sonntagabendveranstaltung ab 19 Uhr sperber.s@lzuflen.de.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.