Internet-Veranstaltung restlos ausgebucht

Das 5. BUCHMARKTForum am 29.November in München war, wenn man den Teilnehmern glauben darf, wieder „ein Highlight unter den Branchenevents“: Mit rund 90 Teilnehmern und Spitzenreferenten aber auch ein organisatorischer Kraftakt vor allem für den mitveranstaltenden Bayerischen Landesverband und den Verlagsberater Dr. Andreas Meyer, der wieder „erstklassig“ (so einhellige Meinung vieler Teilnehmer) moderiert hat. Eine Stimme von vielen: „Toll. Sehr kompetente Referenten, ein hervorragender Tagungsort“ (die Räume der Bayerischen HypoVereinsbank). Peter J. Kerp vom Katholischen Medienverband KMV weiter: „Kurzum: Alles stimmte“. Und ein anderer: „Alles stimmte, habe die 10 ½ Stunden Zugfahrt nicht bereut“. Fazit von vielen: “Habe viele Anregungen mitgenommen“

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.