Blitzseminare gehen in die zweite Runde

In diesem Jahr gibt es wieder die „Blitzseminare für Buchhändler(innen)“ auf der Frankfurter Buchmesse. 14 Verlage beiten Seminare rund um den Fachbuchmarkt an: 24 Mal 45 Minuten geballtes Wissen zu Themen wie „Verkaufspotentiale erkennen und nutzen“, „50plus – die Zielgruppe von morgen und heute“ oder „Medizin für Buchhändler“.

Das Projekt ist eine Gemeinschaftsaktion der Verlage C.H. Beck, Deutscher Ärzte-Verlag, Elsevier/Urban & Fischer, Gabler, Haufe, Hofgrefe, Hans Huber, Kaufmann, Oldenbourg, Schattauer, Schlütersche, Erich Schmidt, Vandenhoeck & Ruprecht und Wiley-VCH.

Über den 4. bis 7. Oktober 2006 verteilen sich die Blitzseminare, die täglich ab 11 Uhr zu jeder vollen Stunde in Halle 4.2., K 449 stattfinden. Die Teilnahme ist kostenlos und ohne Voranmeldung möglich.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.