Der Bertelsmann Club Empfang

Sie begrüßten, kündigten an und eröffneten:
Club-Chef Fernando Carro und Programm-
Geschäftsführerin Anita Offel-Grohmann

Traditionell am Vorabend des ersten Messtages fand heute ab 19 Uhr der Bertelsmann Club Empfang im Japan Center statt. Im 25. Stock des Centers traf sich die Prominenz der Branche. Club-Chef Fernando Carro und Anita Offel-Grohmann, Geschäftsleiterin Programm, eröffneten den Abend.

Erneut hat der Bertelsmann Club drei Studenten und Absolventen Werbetrailor für Bücher erstellen lassen, über die noch über die noch bis zum 14. November unter http://www.derbuchtrailer.de/index.html abgestimmt werden kann. Während Offel-Grohmann deren hohe Qualität lobte, blieben Carro im Anschluss nur noch noch vier Worte zu sagen: „Das Buffet ist eröffnet“.

Daran taten sich die Gäste gütlich, wobei die Band Die Schwindler jazzige Töne anstimmte.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.