„Inventur überleben für Dummies“ am BuchMarkt-Stand

Das ist die heimliche Eröffnung der Buchmesse für die Aussteller. Das Altbierfest am BuchMarkt Stand nach getanem Aufbau.

v.l.n.r.: Anne Jonas, Inken Bohn,
Hartmut Gante

Bereits zum vierten mal gab es in Zusammenarbeit mit Wiley-VCH etwas zum Mitnehmen. Zur 60. Frankfurter Buchmesse produzierten die Winheimer den Mini Inventur überleben für Dummies, das die ganze Messe über am BuchMarkt-Stand abgeholt werden kann. Zum altbierfest brachten Geschäftsführer Hartmut Gante, Lektoratsleiterin Inken Bohn und Lektorin Anne Jonas die Bücher persönlich vorbei.

Das vom BuchMarkt angestoßene Projekt zieht nun weitere Kreise, wie BuchMarkt im aktuellen Heft berichten konnte. Die Schulen des Deutschen Buchhandels dürfen die pdfs der letzten vier Buchhandelsdummies in ihr Intranet stellen. Damit sollen Zusatzinformationen für die Ausbildung zur Verfügung gestellt werden.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.