Buchpremiere mit Joschka Fischer auf dem Blauen Sofa in Berlin

Der frühere Außenminister Joschka Fischer präsentiert am kommenden Sonntag um 11 Uhr sein neues Buch „Die rot-grünen Jahre. Deutsche Außenpolitik vom Kosovo bis zum 11. September“, das heute mit einer Startauflage von 150.000 Exemplaren im Verlag Kiepenheuer & Witsch erscheint. Im Rahmen einer Matinée spricht er im Berliner Ensemble mit aspekte-Chef Wolfgang Herles (ZDF) über seine Zeit in der deutschen Politik.

Das Gespräch ist eine weitere Veranstaltung in der Reihe Das Blaue Sofa Berlin, dem Autorenforum vom Club Bertelsmann, aspekte/ ZDF, 7Deutschlandradio Kultur und der Süddeutschen Zeitung. Phoenix TV sendet eine Aufzeichnung des Gesprächs am Sonntag, dem 7.10.2007 um 17:00 Uhr und am Montag, dem 8.10.2007 um 13:30 Uhr. Deutschlandradio Kultur überträgt das Gespräch live und sendet Auszüge im Buchmagazin (12.30 Uhr), in Fazit (23.05 Uhr) sowie am 8.10.2007 in Fazit um 19.05 Uhr.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.