Carsten Waldschmidt präsentiert dem Buchhandel LiBraS Cash Plus und LiBraS

Am 1. Juni wird Carsten Waldschmidt, Geschäftsführer der Firma 4Bit und Entwickler der Warenwirtschaft Libras und der Bibliographie Heureka, interessierten Buchhändlern im Barsortiment Könemann in Hagen seine Warenwirtschaft „LiBraS“ und die dazugehörige Kassenlösung „LiBraS Cash Plus“ vorstellen.

Angesprochen werden sollen an diesem Tag alle Buchhändler, die sich schon einmal Gedanken darüber gemacht haben, ob sich eine Warenwirtschaft für ihre Buchhandlung lohnt oder die ihr Kassensystem modernisieren und den neuen gesetzlichen Vorgaben anpassen möchten.

Die Teilnahme an der Veranstaltung ist kostenlos, weitere Informationen finden Sie auf der Internetseite vom Barsortiment Könemann www.koenemann-bs.de unter Aktuelles.
Anmeldung bitte per Mail mail@koenemann-bs.de oder Telefon: 02331/6258156.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.