Emons: Ausverkaufte Lesung mit Leiche im Pool

In Kooperation mit der Buchhandlung Gondrom

Rita Hampp

in Baden-Baden fand vergangenen Dienstag die Premierenlesung von Rita Hampp aus ihrem soeben bei Emons erschienenen neuen Kriminalroman „Mord im Grandhotel“ statt.
Die Autorin las am Hauptschauplatz ihres neuen Krimis: im Brenner’s Park-Hotel – dem Fünf-Sterne-Hotel in Baden-Baden. Den Luxuspool des First-class-Hotels hatte die badische Autorin als Tatort in ihrem dritten Kriminalroman gewählt. Die Hotelleitung hatte nichts gegen die literarische Leiche im Haus und unterstützte engagiert die Krimilesung. Die fand so regen Zuspruch, dass sogar Interessierte abgewiesen werden mussten – mit 160 Gästen war die Veranstaltung ausverkauft.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.