Gemeinsamer Verlagsabend von Kunstmann und marebuchverlag

Verlagsabende galten viele Jahre lang als fester Programmteil der Bücherbörse Konstanz. Zuletzt hatte sich jedoch kein Ausrichter eines Rahmenprogramms gefunden. Der marebuchverlag und der Verlag Antje Kunstmann wollen nun für eine Wiederbelebung dieser Tradition sorgen. Dazu laden beide
im Rahmen der Frühjahrsbücherbörse die teilnehmenden Buchhändler und Verlagsvertreter am Donnerstag, 05. Februar ab 19.30 Uhr zu einem gemeinsamen Abend im Steigenberger Inselhotel Konstanz ein.
Axel Hacke wird aus seinem im März erscheinenden Deutschlandalbum lesen, Rainer Moritz sein zeitgelich auf den Markt kommendes Buch Und das Meer singt sein Lied in Wort und Ton vorstellen. Antje Kunstmann und marebuch-Verleger Nikolaus Hansen werden ebenfalls anwesend sein.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.